Über uns

13 Jahre war ich als Parkettleger in der Firma Franz Erwin Maus, 55599 Gau-Bickelheim erfolgreich tätig und wage nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Da Ich all die Jahre sämtliche Aufträge selbstständig und zur vollsten Zufriedenheit von Meister und Kunden vollendete schien mir dieser Schritt als Weg in die richtige Richtung.
Eine ausführliche und umfassende Beratung bei Ihnen zu Hause liegt mir sehr am Herzen. Nur durch Informationen über Räumlichkeiten, Nutzung, Belastbarkeit, Muster und Holzarten ist es Möglich den richtigen Bodenbelag für Ihren persönlichen Stil zu finden.

Das Material beziehe ich ausschließlich von in Deutschland ansässigen und produzierenden Unternehmen, die ich in meiner langjährigen Berufstätigkeit kennen und schätzen gelernt habe. Dies hat auch den Vorteil das die Hersteller jederzeit ansprechbar sind und bei eventuellen Schäden am Parkett ist dieses auch nach Jahren noch nach zu kaufen.

Perfekte Arbeit stezt nun mal perfektes Material voraus.